• Jobs Job bei Steuerberater Frank Schlutter

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (w/m)

Steuerberater Frank Schlutter

Leipzig

Leipzig

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (w/m) Steuerberater Frank Schlutter Leipzig Ihr Aufgabenbereich umfasst: die eigenverantwortliche Betreuung von kleineren und mittleren Mandaten; Bearbeitung von Finanzbuchführung (evtl. auch Lohn), Jahresabschlüsse und Steuererklärungen; Prüfen von Steuerbescheiden.

Leipziger Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Versierte Verstärkung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Steuerfachangestellter Oder Bilanzbuchhalter (w/m) Was Können Sie Von Uns Erwarten Ein Nettes Und Hilfsbereites Familiäres Team An Ihrer Seite Ein Gutes Arbeitsklima Sowie Angenehme Und Großzügige Helle Kanzleiräumlichkeiten Offenheit Fairness Und Eigenverantwortung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Oder Teilzeit Ein Attraktives Gehalt Plus 13 Monatsgehalt Und Die übernahme Sonstiger Sozialer Leistungen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Beste Verkehrsanbindung Eine Stetige Fort- Und Weiterbildung Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Kleineren Und Mittleren Mandaten Bearbeitung Von Finanzbuchführung (evtl Auch Lohn) Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Prüfen Von Steuerbescheiden Ihr Profil: Mandantenorientiertes Sympathisches Und Teamorientiertes Auftreten Gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Der Datev-software Und Den Microsoft-office-programmen - Ggf Arbeiten Wir Sie In Die Datev-programme Ein Unser Metier Ist Die Komplexe Welt Des Steuerrechts Um Exakt Auf Die Bedürfnisse Unserer Klienten Einzugehen Müssen Wir Unsere Kunden Verstehen Dabei Legen Wir Wert Auf Kommunikation Und Beharrliche Umsetzung Trotz Der Verworrenen Steuergesetzgebung Strahlt Unser Team Begeisterung Für Die Arbeit Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Email An: @stb-de August-bebel-straße 64 04275 Leipzig Wwwleipziger-de Steuerfachangestellter Oder Bilanzbuchhalter (w/m) Ihr Aufgabenbereich Umfasst: Die Eigenverantwortliche Betreuung Von Kleineren Und Mittleren Mandaten Bearbeitung Von Finanzbuchführung (evtl Auch Lohn) Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Prüfen Von Steuerbescheiden Leipzig

Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter (w/m)
   Steuerberater Frank Schlutter (Leipzig)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Baugeräteführer / Baggerfahrer (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ueckermünde)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)